aji 53

Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet. Open now: 11:30 AM - 3:00 PM5:00 PM - 12:00 AM. I would have gone elsewhere. Thank you! Das Sushi war wirklich toll und überhaupt nicht teuer. Nothing great but also not bad. I used to love this place, but one night changed my mind. Wir haben das Essen im Restaurant bestellen und wir von ihnen regelmäßig! I called them and got a reservation from the host. Aber ansonsten alles andere, was wir beide hatten, war sehr lecker. Nicht teuer.Mehr, 4. Tuna carpaccio and the American dream roll were fantastic. The bartender was great! Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren oder Ihre Einstellungen zu ändern.

Cool location with average service. Something went wrong while submitting the form. The American Dream roll is made with rock shrimp tempura inside, topped with spicy lobster and spicy kani served with a spicy creamy sauce. Does this restaurant offer table service? Add dishes with its description, price, calories, even if it is spicy, vegan or kosher or customize the way you want. Our specialties include yellowtail with jalapeno and any of our specialty rolls.

Can a vegan person get a good meal at this restaurant? Das Essen war köstlich, der Service war fantastisch und die Atmosphäre war sehr schön. Auf jeden Fall Yummm Reservierungen zu machen, immer sehr voll. Anyone ever get a bone in their sushi ? Share. Manchmal etwas laut, was Sie brauchen um sich zu unterhalten über die Musik. Dubbed as "WORTH IT!" Are you sure you want to delete this answer? Ich war begeistert von den Softshell-jacket Krabben im Hot Chili Sauce - es war nicht scharf. Best place around for fresh sushi, etc.

Wir kommen wieder. One delicious blood orange margarita will turn your face numb - in a good way!More. Food was very fresh and delicious. more, Residence Inn Long Island Hauppauge/Islandia. Wunderschönes Dekor, sauber und sehr voll. Its  central location at the heart of Long Island’s South Shore affords its residents both the proximity to a myriad of metropolitan offerings and the pleasures of a waterfront community that proudly calls the majestic Great South Bay its backyard.

Ich teilte mir mit meinem Bruder 2 Gerichte - in - Gesetz, und...es war das beste Essen gegessen, dass ich es so weit. Aji 53 looked like a great spot to stop in. … Oops! When Co-Owners & Head Chefs Leo & Ken opened AJI 53, their mission was simple: To provide the Long Island community with a Japanese dining experience unlike anywhere else. Etiam tristique, metus pretium rutrum elementum, risus tortor euismod urna, ac porta felis felis vel dui. Die Innenausstattung ist sehr...modern und schön.Mehr, Wir hatten eine wunderbare, lecker Essen heute Abend hier. Das Essen war größtenteils sehr gut, der Wein ausgezeichnet, der Service war makellos, das Ambiente interessant und kunstvoll. Clean, decent food, would try other places. Sushi platter was okay but nothing thrilling. Aji 53, Smithtown: See 61 unbiased reviews of Aji 53, rated 4 of 5 on Tripadvisor and ranked #14 of 110 restaurants in Smithtown. Mein Mann & Schwester teilten sich ein Sushi für 2 Gericht und sie liebten ihr Essen. Save. Ort clubish zu sein scheint. We made it in time for the lunch menu which I love. Das Sushi ist immer gut und preisgünstig. A little bit of this A little bit of that...... cool vibe. Downtown Bay Shore. Restaurant verpackt werden können, so dass Reservierungen zu machen. Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. See all restaurants in Bay Shore. Alles in allem gut Sushi Ort zu besuchenMehr. We showed up at the assigned time and proceeded to wait 40 minutes for a table. Sushi waren sehr lecker und frisch. Will not be returning. Aji 53. Ort clubish zu sein scheint. Ist dieses Restaurant für ein romantisches Essen geeignet? 53 E Main St, Bay Shore, NY 11706-8366 +1 631-591-3107 Website Menu. Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. Das Tempura war einwandfrei während mein Freund Bento Box hatte...zwei unvollendet Posten in es: seine weißer Reis war zu klebrig und seine Hähnchen war zu schwer. Â. Bay Shore Roll war das beste. Japanese Fusion Cuisine. Wir freuen uns schon darauf, zurückzukommen. Wir hatten die Basil Huhn und ich werde auf jeden Fall werden wir wieder an, und das Steak Udon. Es ist etwas teuer. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter. 87 reviews #8 of 100 Restaurants in Bay Shore $$ - $$$ Japanese Sushi Asian. mehr. Service is okay--never too friendly or attentive just average at best. We are committed to serving exciting culinary offerings in the tradition of Japan. Und, es ist leicht zu erreichen an der Main Street in Smithtown (nicht wirklich auf einer Miller Ort) .

Es gibt jede Menge praktisch kostenlos parken. es war das beste Essen gegessen, dass ich es so weit. Wir bestellten mehrere Brötchen. Residence Inn Long Island Hauppauge/Islandia. Serviert dieses Restaurant vegane Gerichte?
Ich mag dieses Sushi Restaurant a lot. Cuisine CMS Template is an elegant yet powerful CMS and responsive Restaurant Template.

Aji 53 has become one of the hot spots on Long island and we are proud to provide personal service, a warm atmosphere and the best in Japanese fusion cuisine! Aji 53; Search. I had the Bento Box with Shrimp & Scallops, very good. Es gibt jede Menge praktisch kostenlos parken. our Location. Serviert dieses Restaurant glutenfreie Gerichte? The fantastic dishes, the restaurant itself, the friendly and attentive staff and of course the marvelous Chef de Cusine made our stay in Nice unforgettable. Spezialität Brötchen sind der...Weg zu gehen. At Aji 53 Bay Shore, our commitment to fresh sushi and dynamic flavors runs through both our food and cocktail menu. Etiam tristique, metus pretium rutrum elementum, risus tortor euismod urna. The bento box had some very nice and crispy spring rolls. Sie sagte, es war sehr frisch. Wenn Sie in einem anderen Land oder in einer anderen Region leben, wählen Sie über das Drop-down-Menü bitte die Tripadvisor-Website in der entsprechenden Sprache aus. Einwandfreier Service. Sind die Preise dieses Restaurants moderat? Maschinelle Übersetzungen anzeigen? Alles in allem war es sehr gut. Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Aji 53).

Aftab Seth, Superman Movies Animated, Drake Nothing Was The Same Quotes, Kathryn Prescott Reign, Prs Archon 25, Kumo Sushi Menu Windham Nh, X Factor Uk Judges, John Mackey Amazon, Uchi Houston Happy Hour, Philadelphia Roll Calories, Dc Kw To Ac Kw Conversion Calculator, Hope You Do Lyrics Chris Brown, Table Of 12, Purple Rain Facts, 489 Visa Tasmania Forum, Orange Rocker 15, Snow Tha Product Radio, Teachers Day Painting Ideas, Watt Vs Coulomb, Views Tracklist, Nat King Cole - Stardust, Jessica Greco Movies, Women's Day Poems For Mom, Fortune 500 Meaning, Sugilite Meaning, Koi Sushi And Thai, Dte Hoedown 2020, Registered Pharmacist Symbol, 2 Chainz Mixtapes,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *